Die Caballero 500 Rally ist denjenigen gewidmet, die Details mit einer abenteuerlichen Seele lieben. Das Off-Road-Fahrwerk mit 43 mm einstellbarer Federung und vergrößertem Federweg, der vorne und hinten 200 mm erreicht, der hohe vordere Kotflügel, die Aluminiumschwinge und der Lenker mit Crossbar machen die Caballero zum idealen Begleiter für Ihre aufregenden Touren
Ihre Träume werden freie Wege vor Ihnen öffnen. Die Caballero Rally ist die geländegängigste Version. Entwickelt, um Sie auf zwei Rädern Abenteuer in fernen Ländern träumen zu lassen.
Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-4-Ventil-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung erfüllt jetzt die Euro5-Norm. Er bietet eine großartige Souveränität auf Asphalt, kombiniert mit Effizienz auf Offroad-Strecken. Das Steuergerät der ECU wurde im Mapping aktualisiert und sorgt für eine noch sanftere Motorleistung bei allen Drehzahlen, wobei auch die Leistung in Bezug auf maximale Leistung und Drehmoment optimiert wurde. Die Auspuffanlage wird in Italien von Arrow mit einem doppelt verchromten Schalldämpfer hergestellt.
Die Caballero Rally 500 ist das geländegängigste Modell der Familie. Die Caballero-Serie ist mit einem Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ausgestattet. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19"-Vorder- und 17"-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 140/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation
Die Caballero Rally bietet viele Off-Road-Details: Lenker mit Crossbar, der vordere hohe Kotflügel, das Motorschutzblech, das Scheinwerferschutzgitter, das vordere Nummernschild, Off-Road-Reifen. Es stehen zwei Farben zur Verfügung: neben der armeegrünen Version kommt eine neue sandfarbene Version mit mattschwarzen Details hinzu.
Motor |
|||
Homologation : | Euro 5 | Motor: | Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt |
Leistung : |
29,5 kW bei 7.100 U/min | Drehmoment : | 40,2 Nm bei 6.000 U/min |
Hubraum : |
449 cc |
Bohrung :
|
94,5 mm |
Hub: |
64 mm |
Gemischsteuerung: | eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile |
Einspritzanlage : | Drosselklappen ø 40 mm | Starter: | Elektrisch |
Gänge : |
6 |
Kupplung: | Mehrscheibenölbad |
Auspuffanlage : |
ARROW Dopellrohr | Verbrauch: | 4,2 l/100 km |
CO2 Emission : | 97 g/km | ||
Fahrwerk |
|||
Rahmen: | CrMo Stahlrohrrahmen | Schwinge: | in Aluminium mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung |
Reifen: | 110/80 R19, 140/80 R17 | Räder: | Aluminium Speichenräder |
Bremsen: | Vorne eine ø320 mm schwimmend gelagerte – Hinten eine ø230 mm Bremsscheibe | ABS: | Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar) |
Federgabel: | ø43 mm USD hydraulisch einstellbar | Federweg vorne: | 200 mm |
Hinterradfederung: | Federbein hydraulisch einstellbar | Federweg hinten: | 200 mm |
Abmessungen / Dimensionen |
|||
Sitzhöhe: | 860 mm | Radstand: | 1435 mm |
Länge: | 2080 mm | Gewicht fahrbereit: | 157 kg |
Tankinhalt: | 12 l | Führerscheinklassen: | A2 |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.