Explorer 500

Die einstellbare Federung mit 200 mm Federweg und die Aluminium-Hinterradschwinge ermöglichen es Ihnen, jedes Terrain zu meistern, dem sich der leistungsstarke Michelin Anakee Wild stellen wird, während der Gepäckträger, der Tank und die Seitentaschen Ihnen die beste Ladekapazität bieten, die Sie sich wünschen können. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Reise Gefahren birgt: Mit den neuen seitlichen Schutzvorrichtungen, der Motorschutzplatte und anderen Schutzgittern ist der Caballero Explorer 500 auf alles vorbereitet.



MOTOR

Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-4-Ventil-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung erfüllt jetzt die Euro5-Norm. Er bietet eine großartige Souveränität auf Asphalt, kombiniert mit Effizienz auf Offroad-Strecken. Das Steuergerät der ECU wurde im Mapping aktualisiert und sorgt für eine noch sanftere Motorleistung bei allen Drehzahlen, wobei auch die Leistung in Bezug auf maximale Leistung und Drehmoment optimiert wurde. Die Auspuffanlage wird in Italien von Arrow mit einem doppelt verchromten Schalldämpfer hergestellt.



FAHRWERK

Die Caballero Rally 500 ist das geländegängigste Modell der Familie. Die Caballero-Serie ist mit einem Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ausgestattet. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19"-Vorder- und 17"-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 140/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation



AESTHETICS

Die Caballero Explorer bietet viele neue Abenteuer-Upgrades: Lenker mit Querstange, vorderer Kotflügel, Motorschutzblech, Scheinwerferschutzgitter, vorderes Nummernschild, Geländereifen. Weitere neue Zubehörteile wurden hinzugefügt, wie der kultige Tankrucksack, der hintere Gepäckträgerrahmen und der seitliche Gepäckträgerrahmen zusammen mit einer 17-Liter-Seitentasche, die Seitenschutzleisten sind ideal, um das Motorrad auch in den extremsten Situationen zu schützen. Einzigartige Farbgebung des Tanks, ein zweifarbiges Modell, bei dem die Farben Weiß und Bronze durch eine schwarze Linie verbunden sind, die den Tankdeckel in Längsrichtung teilt. Die neuen Seiten- und Frontschilder weisen ein neues, speziell für das Explorer-Modell entwickeltes grafisches Design auf.



Technische Daten

Motor

Homologation : Euro 5 Motor: Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt
Leistung :
29,5 kW bei 7.100 U/min Drehmoment : 40,2 Nm bei 6.000 U/min
Hubraum : 449 cc
Bohrung :
94,5 mm
Hub:
64 mm
Gemischsteuerung: eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile
Einspritzanlage : Drosselklappen ø 40 mm Starter: Elektrisch
Gänge :
6
Kupplung: Mehrscheibenölbad
Auspuffanlage :
ARROW Dopellrohr Verbrauch: 4,2 l/100 km
CO2 Emission : 97 g/km    

Fahrwerk

Rahmen: CrMo Stahlrohrrahmen Schwinge: in Aluminium mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung
Reifen: 110/80 R19, 140/80 R17 Räder: Aluminium Speichenräder
Bremsen: Vorne eine ø320 mm schwimmend gelagerte – Hinten eine ø230 mm Bremsscheibe ABS: Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar)
Federgabel: ø43 mm USD hydraulisch einstellbar Federweg vorne: 200 mm
Hinterradfederung: Federbein hydraulisch einstellbar Federweg hinten: 200 mm

Abmessungen / Dimensionen

Sitzhöhe: 860 mm Radstand: 1435 mm
Länge: 2080 mm Gewicht fahrbereit: 157 kg
Tankinhalt: 12 l Führerscheinklassen:  A2

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